„Aktives Verkaufen“ – Wege für richtiges Verkaufen im Sanitätsfachhandel

Tagesseminar

Donnerstag, 17. Oktober 2019
09.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Kosten für EGROH-Mitgliedsbetriebe: 0,00 €

In diesem Seminar bauen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Handlungsmöglichkeiten im nonverbalen und sprachlichen Bereich weiter aus, um durch die angemessene Beratung noch mehr Kundenbindung und Umsatz zu generieren.

So beschäftigen wir uns im ersten Teil mit den Möglichkeiten, über Sympathie und Selbstsicherheit Kunden noch stärker an uns zu binden.

Im 2. Teil fokussieren wir uns auf rhetorische Elemente, damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in angemessener Weise Verkaufsargumente und Fragetechniken noch zielgerichteter einsetzen können.

Mit dem Schwerpunkt Zusatzverkauf befasst sich Teil 3. Hier erarbeiten wir Ideen und Möglichkeiten, dem Kunden über frei verkäufliche Produkte weiteren Nutzen zu bieten.

Seminareinladung zum Herunterladen

Online anmelden

Kommentare sind geschlossen.