Hygienische Aufbereitung

Decusine Reha Service GmbH Logo

Decusine Reha Service GmbH – der neue Dienstleister für die Aufbereitung und Wartung von rehatechnischen Medizinprodukten zum Wiedereinsatz. Ab dem 01.01.2020 bietet Ihnen die Fa. Decusine Reha Service ein Höchstmaß an Sicherheit und Service.

Als Fachbetrieb mit Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485:2016, ist Decusine Reha Service Ihr professioneller Partner für die Reparatur und hygienische Aufbereitung von rehatechnischen Medizinprodukten zum Wiedereinsatz. Decusine Reha Service führt die Reinigung und Desinfektion nach gültigen RKI-Richtlinien des Medizinproduktegesetzes sowie der EU Medizinprodukteverordnung, innerhalb einer Woche durch. Schwerpunkte sind die Aufbereitung und Wartung von AntiDekubitus Produkten, Badewannenliftern, Sitzkissen, Atemmasken, Rollstühlen und Rollatoren, uvm.

Durch den eigenen Fuhrpark ist Decusine Reha Service regional in der Lage die Produkte pünktlich und zu den von Ihnen benannten Terminen abzuholen und wiederzubringen. Überregional werden durch Partnerschaft mit erfahrenen Logistikunternehmen ebenfalls schnell und kostengünstig Lösungen angeboten. Das erfahrene, fortlaufend geschulte Fachpersonal reinigt die Systeme manuell oder auch maschinell, abgestimmt auf jedes Produkt und führt bei jedem gereinigten

Regentropfen Abbildung Decusine Reha Service GmbH

Für diese Bereiche hat Decusine in sein QM und QS System die Überprüfung der gereinigten Produktflächen mittels Luminometer aufgenommen um Ihnen einen Nachweis über die erfolgreiche Reinigung zu bieten. Für besonders stark konterminierte Produkte verfügt Decusine auch über eine OZON-Behandlungstechnologie, sowie ein Verneblungssystem mit dem auch schwer unzugängliche Produktbereiche vollständig desinfiziert werden können.

Schwerpunkt der Decusine-Firmenphilosophie ist es Ihnen eine professionelle, sichere und insbesondere transparente Dienstleistung anzubieten. Decusine Reha Service steht im ständigen Dialog mit den Herstellern von Medizinprodukten und die Techniker werden regelmäßig geschult und autorisiert.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Instandsetzung/Wartung/vorbeugender Service. Alle Wartungs-und Reparaturarbeiten werden von qualifizierten und erfahrenen Technikern durchgeführt.

Als EGROH-Mitglied profitieren Sie von Sonderkonditionen

Ansprechpartner:
Hans-J. Töpfer
Tel.: (06633) 183-276
E-Mail: serviceleistungen@egroh.de

Kommentare sind geschlossen.