Ladenbau/Warenpräsentation/Büroeinrichtung

Unser Partner für Ihre Ladengestaltung und Warenpräsentation

Die Firma Maier Shop Design gestaltet Ladenräume mit den Branchenschwerpunkten Sanitätshäuser – Textilhäuser.

Sie bietet neben den Shop-in-Shop-Lösungen und Verkaufssystemen auch die Komplettlösung von Ladenbau bis zur Ladengestaltung an.

Sie erhalten dabei „Alles aus einer Hand“:

  • Kompetente Sortimentsberatung, sowie detaillierte Planung
  • von umfangreichen Konzepten inkl. Vermarktungsidee. Dazu gehört die kreative Gestaltung von Themen- und Erlebniswelten. Verkauf über Animation und Emotion.
  • Ausführung des kompletten Ladenbaus (Decke, Fußboden, Beleuchtung)
  • Ausführung baulicher Aufgaben durch das routinierte Montageteam (Abriss, Aufbau)
  • Beratung, Planung, Ausführung von Beleuchtungskonzepten

Leistungen:

  • Ist-Analyse
  • Beratung zur Verbesserung
    – Ihrer Warenpräsentation
    – Ihrer Raumgestaltung
  • Sortimentsoptimierte Verkaufsraumplanung
  • Objektgestaltungsplanung
  • Objektbetreuung und -durchführung

Ihre Vorteile:

  • Service aus einer Hand
  • Zeitersparnis durch effezientes Objektmanagement
  • Sicherheit durch individuelle Objektbetreuung
Als EGROH-Mitglied profitieren Sie von Sonderkonditionen
Mitgliederbereich

Bei Stinova wird nach Ihren Wünschen entworfen und in eigenen Werkstätten gefertigt

Gutes Design und die Harmonie von Materialien und Farben sind dabei gleichbedeutend. Ob Holz, Stahl, Textilien, Bezugstoffe oder Bodenbeläge. Was zählt, sind Qualität bei der Materialauswahl sowie Genauigkeit und Perfektion in der handwerklichen Ausführung.

Stinova hat das know how und die Leistungsfähigkeit für den qualifizierten und zeitoptimierten Innenausbau Ihrer Räumlichkeiten.

Leistungen:

  • Entwurf/Beratung
  • Planung/Generalplanung
  • Vorfertigung/Möbelproduktion
  • Bauleitung/Projektsteuerung
  • Schlüsselfertiger Innenausbau
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Optimale Warenpositionierung und Warenpräsentation/Raumnutzung und Arbeitsabläufe.

Die Beratung beginnt mit der IST-ANALYSE

  • Standort/Lage
  • Wettbewerbssituation
  • Kundenstruktur/Zielgruppe
  • Sortimentsstruktur
  • Kommunikationsstrategie = Konzeptidee
  • Neugierde und Aufmerksamkeit erzeugen in einer Wohlfühl-Atmosphäre
  • Farben – Formen – Materialien

Interessante Wegführung

  • Bereiche schaffen
  • Gut sichtbare Kennzeichnung
  • Überschaubare Waren- /Sortimentsaufteilung
  • Shop in Shop Systeme, Wechsel der Standorte
    – Gewohnheit/Trägheit

Präsentation

  • Kunden nicht überfordern
  • Nicht Masse – sondern Klasse
  • Informationen zu den Produkten
  • Kompetenz zeigen über die Präsentation und nicht über die
  • Warenmenge

Die gesamte Ladenfläche ist Präsentationsfläche. Die Veränderung in der Darstellung der Sanitätshäuser ist sehr wichtig. Ihr Kunde will angesprochen werden. Die Atmosphäre spielt dabei eine wichtige Rolle und der Kunde muss sich wohlfühlen. Eine angenehme Umgebung wird über die Raumaufteilung, die Kabinen, die Rezeption, den Empfangsbereich, das Material, das Licht und die Farbe geschaffen.

Die Firma a.b.s. Beratung GmbH sieht ihre Aufgabe in der individuellen Konzeption und in Zukunftslösungen für die Branche. Sie achtet streng auf die Wirtschaftlichkeit der Investition, denn gute, individuelle Lösungen müssen nicht teuer sein.

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Innovation & Tradition

Innovative Laden- und Objekt-Einrichtungen entstehen durch die Kombination von unterschiedlichen Holz- und Metallwerkstoffen.

Je nach Kundenwunsch bietet die Firma Gerhard König neben der Kompletteinrichtung auch Teilbereiche an.

Die Firma Gerhard König GmbH realisiert mit einer gesunden Mischung aus Kreativität, Leidenschaft und Routine eine branchenspezifische Lösung. Das Sanitätsfachgeschäft erfordert darüber hinaus die Aufgabe, unterschiedlichste Bereiche zu einem Objekt zu vereinen. Der wirkungsvolle Auftritt von Fitness- und Wellnessartikeln auf der einen Seite mit den für die medizinischen Produkte notwendigen diskreten Beratungsbereichen.

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Die Firma Ober und Ober steht für individuelle, auf den Kunden abgestimmte Konzepte.

Die Schwerpunkte liegen in der Planung von Orthopädieschuhtechnik-Betrieben, Sanitätshäusern, Podologie- und Arztpraxen sowie Schuhfachgeschäften. ober und ober begleitet Sie bei Ihrem Umbau von der ersten Idee bis zum realisierten Projekt.

Optimaler Service „rund um Fuß und Schuh“

Durch gezielte und fachspezifische Schulungen in Ihrem Hause sorgt ober und ober zusätzlich dafür, dass das Fachwissen Ihrer Mitarbeiter intensiviert wird, damit Sie Ihren Kunden einen optimalen Service „rund um Fuß und Schuh“ bieten können. Um Ihnen ein Rundum-Konzept bieten zu können, arbeitet ober und ober mit Spezialisten zusammen, sei es bei den Themen Existenzgründung, Leasing oder Marketing.

Planung

Bei der Planung wird besonders auf folgende wichtige Punkte geachtet:

  • die aktive Verkaufslandschaft
  • die Beleuchtungsplanung
  • das Marketingkonzept / CI
  • Lager
  • Shop in Shop
  • Spezialabteilungen
  • Sprechzimmer des OST
  • Laufanalyse
  • Teststrecke
  • Aussenwerbung

Alles aus einer Hand

Unser starkes Netzwerk der einzelnen Gewerken erlaubt es unsere Planungen innerhalb kürzester Zeit mit unseren Partnern umzusetzen. Wir erstellen Bauzeitenpläne für die beteiligten Firmen, wie Bodenleger, Maler, Heizungsbauer, Klimaanlagenbauer, Elektriker, bereiten für diese Gewerke entsprechende Pläne zur Ausführung vor und kümmern uns um Themen wie Baugenehmigung, soweit erforderlich und die wichtigen Themen Brandschutz und Präqualifizierung.

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coneon ist ein leidenschaftliches und dynamisches Team bestehend aus Designern, Ingenieuren und Projektmanagern.

Seit über 25 Jahren befasst sich coneon mit der Entwicklung von Arbeitswelten. Der Mensch in seiner Arbeitsumgebung steht bei allen Planungen im Mittelpunkt.

Ein dynamisch gestalteter Arbeitsraum verbessert das Leben von Menschen und steigert nachweislich die Produktivität Ihres Unternehmens.

Unser Servicepartner beantwortet Ihnen Fragen wie …

  • Welche Büroausstattung eignet sich für ihre Bedürfnisse?
  • Worauf muss man bei der Anschaffung einer Büroeinrichtung achten?
  • Wie wirkt sich die Größe des Raumes auf die Büroeinrichtung aus
  • Welche Bedeutung hat die Beleuchtung als Bestandteil der Büroeinrichtung?
  • Wie entsteht der optimale Arbeitsplatz mit den technischen „Von der Skizze zum fertigen Büro!“

Leistungs-Übersicht

  • Analyse, Planung und Einrichtung
  • Büromöbel
  • Konferenzraummöbel
  • Empfangstheken
  • Lounge- und Kantinenmöbel
  • Teeküchen und Großküchen
  • Innenausbau (Boden, Wand, Decke)
  • Akustikelemente
  • Glastrennwände
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Ansprechpartner:
Hans-J. Töpfer
Tel.: (06633) 183-276
E-Mail: serviceleistungen@egroh.de

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