Decusine Technik Service GmbH

Decusine Technik Service Logo

Decusine Technik Service GmbH – der Dienstleister für die Aufbereitung und Wartung von rehatechnischen Medizinprodukten zum Wiedereinsatz.

Als Fachbetrieb mit Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485:2016, ist Decusine Technik Service GmbH Ihr professioneller Partner für die Reparatur und hygienische Aufbereitung von rehatechnischen Medizinprodukten zum Wiedereinsatz. Decusine Technik Service GmbH führt die Reinigung und Desinfektion nach gültigen RKI-Richtlinien des Medizinproduktegesetzes sowie der EU Medizinprodukteverordnung, innerhalb einer Woche durch. Schwerpunkte sind die Aufbereitung und Wartung von AntiDekubitus Produkten, Badewannenliftern, Sitzkissen, Atemmasken, Rollstühlen und Rollatoren, uvm.

Durch den eigenen Fuhrpark ist Decusine Technik Service GmbH regional in der Lage die Produkte pünktlich und zu den von Ihnen benannten Terminen abzuholen und wiederzubringen. Überregional werden durch Partnerschaft mit erfahrenen Logistikunternehmen ebenfalls schnell und kostengünstig Lösungen angeboten. Das erfahrene, fortlaufend geschulte Fachpersonal reinigt die Systeme manuell oder auch maschinell, abgestimmt auf jedes Produkt und führt bei jedem gereinigten Gerät eine manuelle Qualitäts- und Sicherheitskontrolle durch.

Regentropfen Abbildung Decusine Reha Service GmbH

Für diese Bereiche hat Decusine in sein QM und QS System die Überprüfung der gereinigten Produktflächen mittels Luminometer aufgenommen um Ihnen einen Nachweis über die erfolgreiche Reinigung zu bieten. Für besonders stark konterminierte Produkte verfügt Decusine auch über eine OZON-Behandlungstechnologie, sowie ein Verneblungssystem mit dem auch schwer unzugängliche Produktbereiche vollständig desinfiziert werden können.

Schwerpunkt der Decusine-Firmenphilosophie ist es Ihnen eine professionelle, sichere und insbesondere transparente Dienstleistung anzubieten. Decusine Technik Service GmbH steht im ständigen Dialog mit den Herstellern von Medizinprodukten und die Techniker werden regelmäßig geschult und autorisiert.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Instandsetzung/Wartung/vorbeugender Service. Alle Wartungs-und Reparaturarbeiten werden von qualifizierten und erfahrenen Technikern durchgeführt.


Serviceleistungen

Ansprechpartnerin:
Carina Kratz
E-Mail: serviceleistungen@egroh.de

Die mit * versehenen Felder müssen ausgefüllt sein.


Ansprechpartner/in für evtl. Rückfragen



Kommentare sind geschlossen.